Gästemeinungen

Wir freuen uns über Ihre Meinung & Anregungen zu Angebot / Speisen und Service und werden diese gern  in  unseren Bemühungen berücksichtigen
Vielen Dank
Ihr Team des Markgrafen

Weitere aktuelle Bewertungen auf   logo finerio

-
(34)
1 2 3 4 5 6 7
(9) Bernd und Elvira
Thu, 9 July 2009 18:52:45

Hallo liebes Markgrafen-Team! Es wird ja endlich Zeit, dass wir uns für die wunderschöne Kremserfahrt bedanken. Das dazu gehörende Ambiente, wie Mittagessen und Kaffeegedeck waren sehr gut. Der musikalische Frühschoppen mit den Original Lausitzer Blasmusikanten hat auch unseren Geschmack getroffen. Die Kremserfahrt mit dem Fuhrgeschäft Kochan durch die ländlichen Stadtteile von Cottbus war prima, man konnte sehen was unsere Stadt so alles zu bieten hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Attraktion Ihres Restaurants. Alles Gute weiterhin Bernd und Elvira



*****
(8) Simone Genz u. Klaus Dombrowski
Thu, 11 June 2009 12:53:04

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle, nette Bewirtung und für so einmalige Ideen zu Ihrem 1 jährigem Jubiläum, dazu ein reichhaltiges-Speisenangebot...und es hat uns super geschmeckt. Am Sonntag waren wir zum Frühschoppen gleich wieder da . Ein tolles Angebot am gesamten Wochenende.



*****
(7) ilona und alfred
Sat, 23 May 2009 12:37:58

Also auch einmal -trotz unserer Schreibfaulheit- wollen wir dieser schönen Gaststätte und dem fleissigen Team ein dickes Lob übermitteln. Wir waren zum Tanz in den Mai und zum Geburtstagsfrühschoppen bei Ihnen und haben tolle und schöne Stunden in dem Restaurant / Biergarten verbracht. Das Essen ist suuuuuper lecker, die Bewirtung flott und sehr freundlich.



*****
(6) Bernd und Elvira
Fri, 8 May 2009 20:32:33

Hallo Markgrafenteam Das war eine gelungene Geburtstagsveranstaltung, eine richtig runde Sache. Wir als alte Stammhasen Eures Restaurants waren sehr begeistert. Die Fahrt mit der traditionellen Straßenbahn durch Cottbus hat uns sehr gefallen. Viele Bauten, die man nicht so oft zu sehen bekommt vor allem aus einem anderen Blickwinkel konnten wir wahrnehmen. Das anschließende Schlemmerbuffet war einsame Spitze. Es war für jeden Gaumen etwas dabei. Wir bedanken uns hiermit noch einmal für die gute Bewirtung und wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bis bald eure Stammhasen Bernd und Elvira



(5) Familie Gräber u. Besuch
Tue, 5 May 2009 12:34:52

Wir waren zum Geburtstagsfrühschoppen und haben bei Ihnen einen wunderschönen Tag genossen, nach der tollen Livemusik , super-leckerem Essen und flottem Service haben wir gern auch noch das verführerische Kaffee- und Tortenangebot genossen. Das Lokal ist ein toller Geheimtip für jeden und sehr zu empfehlen. Wir freuen uns bestimmt auf einen nächstem Besuch.




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Bewertung
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha