Gästemeinungen

Wir freuen uns über Ihre Meinung & Anregungen zu Angebot / Speisen und Service und werden diese gern  in  unseren Bemühungen berücksichtigen
Vielen Dank
Ihr Team des Markgrafen

Weitere aktuelle Bewertungen auf   logo finerio

-
(34)
1 2 3 4 5 6 7
>
(34) Schmidtke
Sun, 24 April 2016 10:13:02

Wir waren gestern zum Abendessen. Die Speisen waren sehr lecker. Für Menschen mit großen Hunger sind die Portionen super. Geschmacklich sehr gut. Für Kinder (gestern Fischstäbchen) auch lecker Essen, Tochter war begeistert und es wird für die Kinder gleich serviert, so dass sie nicht zu lange warten. Empfehlenswert! Im Sommer kommen wir bestimmt mal zum Grillen.

*****
(33) markgrafen-cottbus
Fri, 8 April 2016 06:03:10

Hallo Fam. Frommholz,
estut uns leid, dass Sie unsere Gaststätte gestern vergebens aufgesucht haben, aber leider ist unsere Chefin gestern im Krankenhaus operiert worden und ein frühes Schließen um 19:00 Uhr leider notwendig und im Interesse eines Besuches haben wir uns dies erlaubt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und weisen auf unsere festen Öffnungs- u.Küchenzeiten ab dem 01.05.2016 hin.
Viele Grüsse
Ihr Team des Markgrafen

*****
(32) Carsten Frommold
Thu, 7 April 2016 21:19:27

Wir wollten abends essen gehen da war die Küche kalt,das darf sich keine Gaststätte erlauben,wenn gäste abends essen wollen und die küche bleibt kalt.wir waren immer zufrieden mit den"Markgrafen" essen ist sonst super!

**
(31) Sabine
Fri, 29 January 2016 14:34:31

Hallo liebes Markgrafen-Team, am 22. Januar 2016 hatte ich mit Freunden bei Euch eine kleine Feier. Wie immer war es sehr lecker. Von Allen ein großes Lob an die Küche und an den Service.
Vielen Dank für die tolle Feier Sabine

*****
(30) Die Stammcrew
Mon, 13 January 2014 13:13:15

Wir waren zur Sylvesterfeier als Gruppe mit 8 Personen und haben einen tollen Abend genossen
Einhellig ein Super Lob an die Küche (ein maximaler Genuss vom Büffet und eine tolle Auswahl) und ebenso an einen flotten und freundlichen Service
Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen im Markgrafen

*****
>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Bewertung
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha